Kontakt
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer
Kontaktseite. Unsere Kundendienstmitarbeiter geben ihr Bestes, um Ihnen unseren besten Service zu garantieren. WĂĽnschen Sie weitere Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung oder haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Abholung von Webshop-Bestellungen
Unser Unternehmen befindet sich in Hengelo (NL). Sie können Ihre Bestellungen während unserer Öffnungszeiten in unserem Geschäft abholen.
Adressdaten:
Fahrzeug-lampen.de (Teil von Werkenbijlicht)
Hassinkweg 31
7556 BV Hengelo
Niederlande
Ă–ffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08:30 - 17:30 Uhr
Sa. - So. Geschlossen
Auf der
Kontaktseite finden Sie unsere Ă–ffnungszeiten & Adressdaten.
Unternehmenseinkauf
Als offizieller Distributor für Osram Automotive und Philips bieten wir exklusive Einkaufskonditionen für B2B-Kunden an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Lieferzeit
Lagerartikel werden noch am selben Tag versendet, wenn Ihre Bestellung an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben wird.
Wir senden alle europäischen Sendungen versichert über DPD. Die Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz beträgt durchschnittlich 1-3 Werktage.
Innergemeinschaftliche Lieferung
Als europäischer Geschäftskunde können Sie in unserem Webshop ohne Mehrwertsteuer bestellen. Bitte geben Sie an der Kasse an, dass Sie Geschäftskunde sind und geben Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein.
Wenn nach Eingabe Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer noch Umsatzsteuer berechnet wird, haben Sie eine falsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer oder die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer falsch eingegeben.
Bestellung ändern
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern. Wenn Sie Ihrer Bestellung Artikel hinzufügen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wird eine Sendung wegen falscher oder unvollständiger Adresse an uns zurückgesandt, sind wir gezwungen, die Versandkosten vor erneutem Versand des Pakets erneut zu berechnen. Überprüfen Sie daher Ihre eingegebenen Daten sorgfältig.
Auf Rechnung bezahlen
Nach Freigabe haben Unternehmen die Möglichkeit, nachträglich auf Rechnung zu zahlen. Die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum bei uns eingegangen sein.
Bestellbestätigung
Nach jeder getätigten Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Sie haben diese E-Mail nicht erhalten? Prüfen Sie, ob die Zahlung erfolgreich war und/oder ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Es ist auch möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Abrechnung
Nachdem Ihre Bestellung von unserer Administration bearbeitet wurde, senden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu.
Versandpartner
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung über DHL oder DPD liefern zu lassen.
Paket nicht zugestellt
Sie erwarten von uns ein Paket, das aber nicht zum erwarteten Lieferzeitpunkt zugestellt wurde? Es ist möglich, dass Pakete von unserem Spediteur verzögert werden. Konsultieren Sie die Tracking-Informationen des Pakets über den Track & Trace-Link, den wir Ihnen per E-Mail senden. Sollten diese Informationen nicht schlüssig sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen bei der Bestimmung der Lieferzeit.
Sendungsverfolgung
Die von uns versendeten Pakete sind mit einem Track & Trace-Code versehen. Sobald die Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Track & Trace-Informationen.
Mangelhafte oder unvollständige Lieferung
Ist eine Bestellung bei Lieferung unvollständig oder defekt? Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu lösen.
Versandkosten
Niederlande 7,95 € (kostenlos ab 50 €)
Deutschland 9,95 € (kostenlos ab 150 €)
Belgien 9,95 € (kostenlos ab 150 €)
Luxemburg 11,95 €
Großbritannien 11,95 €
Dänemark 14,95 €
Frankreich 14,95 €
Österreich 14,95 €
Italien 16,95 €
Spanien 16,95 €
Slowakei 17,95 €
Tschechische Republik 17,95 €
Portugal 19,95 €
Finnland 19,95 €
Irland 19,95 €
Ungarn 21,95 €
Polen 21,95 €
Slowenien 21,95 €
Schweden 21,95 €
Schweiz 24,95 €
Albanien 24,95 €
Andorra 24,95 €
Bosnien und Herzegowina 24,95 €
Island 24,95 €
Kosovo 24,95 €
Liechtenstein 24,95 €
Moldawien 24,95 €
Monaco 24,95 €
24,95 €
Norden 24,95 €
Mazedonien 24,95 €
Norwegen 24,95 €
Ukraine 24,95 €
San Marino 24,95 €
Serbien 24,95 €
Türkei 24,95 €
Vatikanstadt 24,95 €
Weißrussland 24,95 €
Gibraltar 24,95 €
Färöer 24,95 €
Grönland 24,95 €
Kanarische Inseln 24,95 €
Zypern 29,95 €
Kroatien 29,95 €
29,95 €
Russland 29,95 €
Bulgarien 29,95 €
Estland 29,95 €
Griechenland 29,95 €
Lettland 29,95 €
Litauen 29,95 €
Rumänien 29,95 €
RĂĽckgabeprozess
Sie können Ihre Rücksendung über den folgenden Link anmelden:
Rücksendung anmelden. Sie können bei uns ein DPD-Versandlabel herunterladen. Die Kosten dafür betragen innerhalb der Niederlande €6,95 und können beglichen werden, wenn Sie Ihre Rücksendung anmelden.
Entspricht das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen? Dann können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Bei Bestellungen gewähren wir eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Dies tritt am Tag der Lieferung in Kraft. Weitere Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie auf unserer Rücksendeseite.
RĂĽckerstattung
Die Rückerstattung einer Rücksendung erfolgt, nachdem wir die Artikel in gutem Zustand erhalten haben. Der Kaufbetrag und die Versandkosten (bei Rücksendung einer vollständigen Bestellung) werden Ihnen schnellstmöglich nach Erhalt, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Methode, die Sie bei der Zahlung verwendet haben.
Die Kosten, die Sie fĂĽr die RĂĽcksendung an uns selbst tragen, werden nicht erstattet.
Ausnahmen RĂĽcksendungen
Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden. Dies sind Artikel, die speziell für Sie angefertigt werden, wie z. B. kundenspezifische Kabellängen.
Umtausch in unserem Shop
Sie haben auch die Möglichkeit, Produkte in unserem Geschäft in Hengelo (NL) zurückzugeben.